Handbuch der Philatelie und Postgeschichte Italiens - Impressum

Das Handbuch der Philatelie und Postgeschichte Italiens verfolgt keine kommerziellen Interessen.

Alle Abbildungen sind von uns erstellt, Ausnahmen sind entsprechend gekennzeichnet - die notwendigen Rechte sind eingeholt. Den Druck der hier verwendeten Bilder und Texte behalten wir uns vor - die Verwendung einzelner Bilder in anderen Veröffentlichungen kann abgesprochen werden. Bei Bedarf stellen wir gerne unmarkierte, hochauflösende Scans zur Verfügung.

Obwohl ich meine Zweifel an der Wirksamkeit von Haftungsausschlüssen für Links habe: alle auf dieser Webseite gesetzten Links sind bewußt gesetzt und enthielten zum Zeitpunkt der Verlinkung keine mir ersichtlichen rechtswidrigen Inhalte. Da ich kein Jurist bin, ist dies natürlich nur eine laienhafte Prüfung. Über Hinweise auf rechtswidrige Inhalte in verlinkten Webseiten bin ich dankbar, ich werde dann geeignete Maßnahmen ergreifen.

Sollte jemand berechtigtes Interesse an dieser Domain nachweisen können, bin ich gerne bereit diese Domain - gegen Übernahme der entstehenden Kosten - freizugeben.

BTW: Kontaktaufname kann über die email handbuch@italien-philatelie.de erfolgen.

ViSdP: Stephan Jürgens, Sudetenstraße 36, 74321 Bietigheim Bissingen